Thursday 30 August 2012

Wohnlandschaft, Eckcouch, orange, viele Kissen, wg Trennung zvk

Wohnlandschaft, Eckcouch, orange, viele Kissen, wg Trennung zvk Preis: 299 EUR VB:
Verkaufe wegen Trennung und Umzug eine schöne, große Eckcouch. Farbe: modernes Orange; viele Kissen (große, mittlere und kleine). Absoluter Nichtraucherhaushalt! Auch auf Geburtstagen wurde in der Wohnung nicht geraucht!!! Die Couch ist auch auf der Rückseite mit Stoff bezogen, kann also frei im Raum gestellt werden. Mit dabei ist ne Riesenmenge an Kissen (Groß, Mittelgroß und klein). (die weißen Kissen auf dem Foto werden nicht mit verkauft. Die gehören eigentlich zu einer anderen Couch) Die Couch ist noch nicht alt (ca. 1,5 Jahre) und in einem guten Zustand! Wird nur aufgrund einer Trennung verkauft, passt jetzt leider nicht ins neue WZ, sonst würde ich sie behalten. Weitere Fotos gerne auf Anfrage. Couch wurde mittlerweile schon abgebaut, aber kann gerne die einzelnen Elemente fotografieren. Sie können die Couch auch gerne nach Terminabsprache anschauen kommen. Selbstabholung in Datteln. Couch steht (noch) im EG. Man kann direkt vorm Haus parken. Die beiden Couchelemente sind aneinendergehakt, man kann sie also einzeln bequem transportieren. Gesamtmaß: ca. 2,95m x 2m Maße Elemente einzeln: Element 1: ca. 2m x 0,95m Element 2: ca. 2m x 1,10m Bei Fragen bitte gerne Mail an mich :) Wenn Sie Ihre Rufnummer hinterlassen rufe ich auch sehr gerne zurück! Hatte leider ein paar Internetprobleme, daher konnte ich auf die letzten Anfragen nicht antworten Vielleicht könnten mich die entsprechenden Personen noch einmal kontaktieren PS.: Der Glastisch, den man auf dem Bild sehen kann, steht auch zum Verkauf
Wohnlandschaft, Eckcouch, orange, viele Kissen, wg Trennung zvk: Das könnte Couch Wohnlandschaft mit Kissen Maße über alles (mm) L2200 x T1050 x H660 Sitzfläche L1700 x T850 Sitzhöhe 380 Lehnenhöhe 220 EUR Gronau (Westfalen) Wohnlandschaft mit 3 Kissen 2 Jahre alte liebgewonnene Wohnlandschsft wegen Familienzuwachs abzugeben.Die wohnlandschaft ist in 200 EUR VB Dinslaken rote Eckcouch mit Kissen Couchecke rechts und links kombinierbar, ist also zweiteilig (auch auf den Fotos getrennt 60 EUR Gievenbeck Wohnlandschaft Eckcouch Sofa Couch Kunstleder weiß Wegen Umzug verkaufe ich mein geliebtes Sofa. Es passt leider nicht in das neue Wohnzimmer. Das 600 EUR VB Mönchengladbach Sofa Couch Eckcouch Wohnlandschaft Rattan/2 Farben! 2Farben-! Sofa Couch Eckcouch Wohnlandschaft Rattan rot Schlafsofa Hocker inklusive 2 VB Sundern (Sauerland) ECKCOUCH / -SOFA MIT SESSEL (WOHNLANDSCHAFT) Verkaufe wegen Umzug günstig eine Wohnlandschaft "ENZO". Diese wurde vor 6 Jahren über Möbel 100 EUR VB Lünen Sofa (Eck-Couch) in Blau mit vielen Kissen!!! Ca. 186x226cm Verkaufe meine Eck-Couch mit 8 Kissen, weil sie zu groß ist für meine neue Wohnung! Maße (ca.): 90 EUR VB Stolberg (Rhld) Couch + Hocker + Kissen Couch + Hocker + Kissen (Mikrophaser), groß, bequem, pflegeleicht, aus Platzgründen abzugeben. In 150 EUR VB Datteln Orangene Eck-Couch Mikrofaser Couch, zwei Kopfstützen (höhenverstellbar), fast wie NEU. 120 EUR Roxel Neuwertige Eck-Couch / Sofa mit Kissen und Schlaffunktion Aus Platzgründen verkaufe ich meine schwarze Eckcouch (Bezug Altara Nubuck schwarz) mit 4 400 EUR VB Hennef (Sieg)

0 comments:

Post a Comment