Monday 27 August 2012

HEUTE GROSSER AUSVERKAUF--MÖBEL--LAMPEN---VINTAGE

HEUTE GROSSER AUSVERKAUF--MÖBEL--LAMPEN---VINTAGE Preis: VB:
Wegen Renovierung heute großer Ausverkauf von Möbeln und Lampen. Ausserdem werde ich mich von meinen Stringregalen trennen.
HEUTE GROSSER AUSVERKAUF--MÖBEL--LAMPEN---VINTAGE: Das könnte Design-Regal Ausverkauf Restbestand des babob-design Regals zu verkaufen. Einzelne Würfel-Module, Stck. 50€. Nur 50 EUR VB Prenzlauer Berg Ikea Hadjeby "Würfel" Möbel Regal Hocker Verkaufe den Ikea Hadjeby "Würfel" ohne Korb, leichte Gebrauchsspuren - ansonsten top in Ordnung. 8 EUR Friedrichshain Rattan Regal mit den Ausmaßen HxBxT 155x64x31 cm mit vier Einlegeböden und in einem guten Zustand. Für 36 EUR Friedrichshain Gute und funktionale Möbel zu verkaufen! Schränke, Regale, TV-Ban Hey! Habe noch ein paar Möbel, die ich dringend (!) loswerden möchte. Es handelt sich um vier 60 EUR Friedrichshain Regal Expedit (IKEA) stabiles offenes regal mit 5x5 quadratischen fächern. es hat einige kleine macken ist aber sonst 60 EUR Friedrichshain Regal für Büro, Wohnzimmer oder Küche Regal für Büro, Wohnzimmer oder Küche 1,92 cm hoch 0,85 cm breit 0,35 cm tief Das Regal 30 EUR VB Friedrichshain +++DVD/CD designer vintage Regal+++ +++DVD/CD designer vintage Regal+++ Ich verkaufe ein flexibles designer CD-Regal aus 10 EUR VB Kreuzberg Regal/Etagere nostalgisch vintage shabby Schönes, nostalgisch-geschwungenes Regal bzw. Etagere. Material: Säulen Holz, Böden Holz mit 199 EUR VB Tempelhof Bücherregal Hallo, ich biete ein Bücherregal. Es sollte an die Wand gebohrt werden, da es sonst etwas 20 EUR Friedrichshain CD Ständer Bietet genug Platz zum verstauen von Cd Sammlungen 5 EUR Friedrichshain

0 comments:

Post a Comment