Friday 31 August 2012

braune Couch

braune Couch Preis: 35 EUR VB:
Ich verkaufe eine Couch die weich und gemütlich ist Größe: 220 l.x90 b.x43cm Die Couch ist im gebrauchtem Zustand jedoch ist es sehr gemütlich und weich. Zerissen oder ähnliches ist die Couch nicht.
braune Couch: Das könnte Couch zu verkaufen! Hi, verkaufe ne toll -BIG- Couch wegen Umzuges Aktuell steht die Couch im Landkreis 250 EUR VB Mitte Couch, Wohnlandschaft(U Form) Wohnlandschaft mit Schlaffunktion
Farbe Brownie
Ca. 220/320/160 cm Couch ist 1 und halbes Jahr alt 400 EUR Mitte dunkelbraune stylishe Couch rechtsschenklige Couch inkl. Bettkasten, 2 Hockern und Kissen B/H/T ca. 280/60/218 cm ausziehbar, 1.300 EUR Mitte Großes Sofa / Couch - Little York - Big Sofa (ca. 265 x 99 x 115) Biete hier 2 gleiche Sofas an. Der Preis gilt für ein Sofa - bei Abnahme beider Sofas - komplett VB 349 EUR VB Mitte Leder Sofa Torro Braun (Schlaffunktion, Kopfstützen, Schubkasten) Ich verkaufe hier ein Leder Sofa (echtes Leder) mit Schlaffunktion, zwei Kopfstützen und einem 1.200 EUR VB Mitte Couch zu verkaufen Hier bieten wir eine Couch, die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Sie wurde immer gut 100 EUR Mitte Klobo Sofa / Couch von Ikea :) Hallo ihr Lieben, anlässlich meines Umzuges habe ich nun keine Verwendung mehr für meine kleine VB Mitte verkaufe große Couch - "Big Sofa in braun" knapp 2 Jahre alt Verkaufe meine Couch: länge: 3m tiefe: 1,50m Ist ein 2-teiler jew. 1,50m x 1,50m Sie 250 EUR Mitte XXL Couch zum Schnäppchenpreis Futuristich gestaltete Wohnlandschaft in guter Qualität Couch befindet sich in einem Top Zustand 600 EUR Mitte Bretz Sofa ACHTUNG!!! Designer Sofa´s (Neupreis ca. 3.000-4.000 EUR) in einem sehr gutem Zustand!!! BRETZ 350 EUR VB Mitte

0 comments:

Post a Comment