Saturday 25 August 2012

großes Sofa in hellbraun mit 3 Kissen - erst 3 Jahre alt

großes Sofa in hellbraun mit 3 Kissen - erst 3 Jahre alt Preis: VB:
Hallo, ich verkaufe wegen Umzug mein Sofa. Es ist groß und gemütlich und kann auch zur Schlafcouch umfunktioniert werden, inkl. Ottomane und großem Bettkasten. Fotos bei Interesse und nur gegen Selbstabholung. Freue mich auf Eure Emails und Preisvorschläge. LG Lisa
großes Sofa in hellbraun mit 3 Kissen - erst 3 Jahre alt: Das könnte Gemütliche, große Couch zu verkaufen - erst zwei Jahre alt! Verkaufe eine schwarze Kunstleder-Couch in L-Form, groß und sehr gemütlich! Sie ist erst zwei 1.500 EUR VB Haar Schönes 1 Jahr altes Ledersofa mit Kissen Ein sehr schönes Gut gepflegtes 1 Jahr altes Ledersofa sucht einen neuen Besitzer. Aufgrund eines 400 EUR VB Untermeitingen Riesen Kuschelsofa, weiß, erst 3 Jahre alt Wegen Umzug und weil wir dann ein wesentlich kleineres Wohnzimmer haben, trennen wir uns von 230 EUR VB Rimpar 8 monate alte sofa mit schlaffunktion in Beige mit 2 Kissen hallo ich verkaufe wegen platzmangel mein 8 monate alte sofa mit schlaffuntion in Beige mit leder 100 EUR VB Südstadt schoenes gemuetliches grosses sofa mit kissen Super schoenes Sofa! Ich brauche allerdings gerade einfach den Platz in meiner Wohnung und wuerde 5 EUR Bogenhausen Couch hellbraun Verkaufe hier eine eckcouch hellbraun mit kissen Ca 6 Monate alt bei Interesse einfach melden VB Weiden (Oberpfalz) Schlafsofa Schalfsofa Maße: breit: 2,35m tief: 0,85m 5 Kissen Ausklappbar zu einem Bett ( 95 EUR Kaufbeuren Weißes Sofa mit Kissen Schönes tiefes Sofa mit Schlaffunktion 250 EUR VB Günzburg sofa orange mit kissen hier verschenke ich meine couch mit kleinen gebrauchsspuren!!! Zu verschenken Rotthalmünster *** ESCADA Sitzgarnitur *** Wunderschöne und sehr bequeme Sitzgarnitur von ESCADA Abmaße: Couch: 220 x 90 x 90 cm 250 EUR VB Kaufbeuren

0 comments:

Post a Comment