Friday 31 August 2012

Bretz Schlafsofa

Bretz Schlafsofa Preis: 300 EUR VB:
Zum Verkauf mit Verhandlungsbasis steht ein qualitativ hochwertiges Schlafsofa der Nobelmarke Bretz in dunkelrot/weinrot mit dezentem Rosenmuster. Länge: 2 Meter Im zusammengeklappten Zustand absoluter Blickfang im Wohnzimmer und im ausgeklappten Zustand genauso bequem wie ein echtes Bett für 2 Personen. Steht auf den Bretz-typischen goldenen Löwentatzen (siehe Bild 1). Leichter Abrieb auf der Sitzfläche und an den Knöpfen, ansonsten guter Zustand. Federung durch Lattenrost. Ich kann aufgrund Verletzung "nicht" beim Tragen helfen !!!!!! Zu guter letzt hier noch mal der ehemalige Neupreis: 2000,-€ Weitere Info telefonisch. Bis 20.00 Uhr.
Bretz Schlafsofa: Das könnte Designer Sessel von Bretz Die beiden Sesseln hatten 1999 einen Neupreis von 2400 DM und sollen zusammen VB 230 EURO 230 EUR VB Bahrenfeld Bretz Hocker Gaudi Ein Bretz Hocker in blau mit schwere Alu Füße , Oberfläche , an eine stelle etwas heller, unteren 98 EUR VB Stellingen Gestern, 12:54 Schlafsofa Sehr gut erhaltenes Schlafsofa von privat zu verkaufen. Material: Mikrovelours in Braun Ein 200 EUR Eppendorf schlafsofa schönes altes sofa, neu bezogen und gepolstert, länge 200cm, höhe75cm, tief 80cm 50 EUR Hamburg Langenhorn Schlafsofa Ich verkaufe ein Schlafsofa, 5 Monate alt, 90cm x 200cm. Das stabile Holzuntergestell aus massiver 150 EUR Winterhude DESIGNER CULTSOFA BRETZ GAUDI E 210 - 2 Sitzer Ein erstklassiges, gebrauchtes Bretz Designer Sofa! In EXZELLENTEM ZUSTAND aus einem 979 EUR VB Eppendorf Bretz Gaudi Récamière - Der Klassiker Bretz Gaudi Récamière- Der Klassiker! Hohe Armlehne links, normaltiefe Sitzfläche, purpurroter 500 EUR VB Lurup BRETZ MONSTER Riesensofa G183 - Cultsofa der Extraklasse Ich biete hier einen echt kultigen hingucker in TOP Zustand !!! Es handelt sich um das Cult 888 EUR VB Othmarschen Schlafsofa fast neu!!! Ich verkaufe durch meinen Umzug mein fast neues Schlafsofa, der Preis ist verhandelbar, die Basis 50 EUR Hamburg Langenhorn > Schlafsofa wenig benutzt Moin, biete hier mein Schlafsofa. Das Sofa ist aus braunem Kunst-Leder und ist kaum genutzt 150 EUR VB Eppendorf

0 comments:

Post a Comment