Monday 27 August 2012

Weisse Ledercouch

Weisse Ledercouch Preis: VB:
Die Masse der Couch betreffen Breite 210 cm Tiefe 98,5 cm Höhe 77 cm Die Couch ist an der rechten Seite leider angeknabbert aber sonst ist die couch in einem guten zustand
Weisse Ledercouch: Das könnte Designer Ledercouch, Sitzgarnitur Designercouchgarnitur von W. Schilling International ART Made in Germany! ca 300 cm lang 200 EUR Poll Ledercouch cremefarben 3-Sitzer, ca 1 Jahr genutzt, super Zustand, verstellbare Seiten- und Kopflehnen. Gesamtlänge 2,50 300 EUR VB Altstadt Sofa / Couch verkauft wird hier eine schwarze Kunstleder Couch (ohne Dekorationen) Die Couch hat an einer 380 EUR VB Poll Weiße Ledercouch Biete schöne weiße 3 Sitzer Ledercouch, die ich leider nicht mit in meine neue Wohnung nehmen 40 EUR VB Bonn Weiß ledercouch Neu, wegen falscher Massen zu verkaufen . 1.200 EUR Stolberg (Rhld) Weiße Ledercouch weiße Echt-Ledergarnitur 7 Monate alt, kaum genutzt Sofa 3 - sitzig, feststehend, ca 210 cm 950 EUR VB Bochum-Ost Weiße Ledercouch Ich verkaufe hier meine Leder-Schlafcouch.
Die Couch ist in einem guten Zustand.
Man kann sie zum 530 EUR VB Dortmund-Hörde weiße Ledercouch Verkaufe eine weiße Ledercouch (3-sitzer) incl. Kissen, ca. 5 Monate alt, in top Zustand,modernes 230 EUR VB Altenessen Exklusive Ledercouch + Ottomane (Hocker) Aus Umzugsgründen muss ich mich leider von meiner Couch trennen, die ich erst vor 2 Jahren gekauft 1.500 EUR Altstadt

0 comments:

Post a Comment