Tuesday 28 August 2012

Ich verkaufe meinen gut erhalteten Ruhesessel mit Fußhocker

Ich verkaufe meinen gut erhalteten Ruhesessel mit Fußhocker Preis: 50 EUR:
Ich verkaufe meinen gut erhalteten Ruhesessel mit Fußhocker. Farbe Cremeweiss mit Sockel aus Holz. Sehr bequem, aber wegen Umzug zu groß.
Ich verkaufe meinen gut erhalteten Ruhesessel mit Fußhocker: Das könnte Ruhesessel "Karlskrona" zu verkaufen Ruhe- / Relaxsessel "Karlskrona" von Ikea, Größe 150 x 72 x 85 cm (Länge x Breite x Höhe), NP 80 EUR VB Dortmund-Hörde Ruhesessel mit Fußteil Verschenke aus Platzgründen günstig Ruhesessel mit Fußteil (s. Foto), nur Selbstabholer, 85 x105 Zu verschenken Neunkirchen-Seelscheid Elektrischer Ruhesessel Da unsere Mutter verstorben ist und Sie den Sessel nie richtig benutzt hat, ist es sicherlich ein 80 EUR Oberhausen Ruhesessel Ruhesessel Ikea Rattan liege Karlskrona mit Nackenkissen und Decke. Neuwertig 80 EUR VB Krefeld Rattanhocker oder Fußhocker sehr gut erhalten sehr schöner und stabiler Rattan Hocker sehr gut erhalten Maße 49 cm Durchesser und 40 cm 15 EUR VB Kaarst Ruhesessel mit E-Mot.Aufstellung Neuer Fernsehsessel mit elektrischer Bedienung, dunkelbraunes Leder, Neupreis 1.850 €, (Fehlkauf - 1.250 EUR VB Ladbergen Relaxsessel mit Hocker, Ruhesessel Sehr schöner Relaxsessel mit Fußhocker in sehr gutem Zustand zu verkaufen. NP war 300 EUR. Der 130 EUR VB Mönchengladbach Seniorensessel / Ruhesessel mit elektrischer Aufstehhilfe Solide verarbeiteter elektrischer Senioren- / Ruhesessel mit Seitentasche und 199 EUR VB Wesel Gestern, 11:21 Ruhesessel mit Hocker italienisches Design Ruhesessel mit Hocker, italienisches Design Sessel und Hocker in Schwarzlack-Optik Polsterung mit 180 EUR VB Bezirk 7 Rattanholzstuhl mit Fußhocker Wir verkaufen unseren Rattanholzstuhl mit Fußhocker. (kleine Farbunterschiede) 45 EUR Bocholt

0 comments:

Post a Comment