Wednesday 29 August 2012

rotes 4-Sitzer Sofa

rotes 4-Sitzer Sofa Preis: 50 EUR VB:
Dieses rote Sofa ist einem Neueren gewichen. Es zeichnet sich durch den Sitzkomfort und die kräftige Farbe aus. In meiner Wohnung war es ein treuer Begleiter und ist (bis auf die Schlafsofaschublade) voll funktional und vor allem komfortabel. Kurz noch zu den Abmaßungen: Länge kurze Seite: 165cm Länge lange Seite: 225cm Sitzhöhe: 40cm Lehnenhöhe: 75 - 80cm Tiefe: 75 - 80cm Das Sofa kann nach Absprache auch hier vor Ort begutachtet werden. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten
rotes 4-Sitzer Sofa: Das könnte Blaues Ledersofa 3 Sitzer Hallo, ich biete hier ein blaues Ledersofa an. Es ist schon paar Jahre alt aber nicht so oft 45 EUR VB Paderborn Sofa im Kolonialstil 2-3 Sitzer Suche ein neues Zuhause. 3 Jahre jung. Wie neu! Farbenfrohes Sofa im Kolonialstil mit 2 150 EUR Paderborn Sofa 2-Sitzer rot Verschenke hier ein rotes Cord-Sofa. Das Sofa besteht aus zwei Sitzteilen, die man zusammenschieben Zu verschenken Rheda-Wiedenbrück rotes Sofa, 2-Sitzer rotes Sofa, ordentliche Qualität, 2-Sitzer, ca. 8 Jahre alt, z.Z.mit Breitcordstoff bezogen, 100 EUR Ehrenfeld Sofa orangerot Sofa wegen Umzug abzugeben. Es ist ausklappbar, dh. es können auch problenlos zwei Leute darauf 50 EUR VB Paderborn Leder-Sofa Ich biete ein braunes Leder-Sofa (Zweier, Dreier und Hocker)! Das Sofa ist gebraucht. Bei Zu verschenken Paderborn 2 Sitzer Sofa 2 Sitzer Sofa neuwertig 50 EUR Paderborn Sofa 2-Sitzer 2-Sitzer Sofa, Stoff: Velours, Maß: B 180 cm T: 100 cm Armlehne in verschiedenen Positionen 205 EUR VB Paderborn Gestern, 19:08 Wohnlandschaft Biete hier eine große, gemütliche Wohnlandschaft an. Wegen eines Umzugs muss ich es leider 250 EUR Paderborn Schlafcouch verkaufe hochwertige Schlafcouch sehr gepflegt, bequem, Stauraum für Bettwäsche etc. modernes 180 EUR Paderborn

0 comments:

Post a Comment