Saturday 25 August 2012

Ikea TV-Bank, schwarzbraun

Ikea TV-Bank, schwarzbraun Preis: 40 EUR VB:
Ikea TV-Bank, schwarzbraun Korpus schwarzbraun, 2 Türen aus Milchglas Abmessung: Länge: 120 cm Breite: 41,5 cm Höhe: 49 cm ca. 1 Jahr alt, guter Zustand
Ikea TV-Bank, schwarzbraun: Das könnte LACK TV-Bank, schwarzbraun Verkaufe meine LACK TV-Bank in schwarzbraun. Auf der Oberfläche sind ein Paar Gebrauchspuren, sonst 20 EUR VB Bezirk 1 TV-Bank mit Rollen, schwarzbraun, Ikea BESTÅ JÄGRA TV-Bank mit Rollen, schwarzbraun Neupreis € 69,-- Inkl. Rollen für hohe Mobilität. 30 EUR VB Gronau (Westfalen) "Ikea Benno TV-Bank schwarzbraun mit Rückwand Ich biete meine gut erhaltene TV Bank ein, sie ist schwarzbraun und so nicht mehr bei IKEA zu 40 EUR VB Grevenbroich TV-Bank, schwarzbraun von Ikea "MOSJÖ" Verkaufe TV-Bank von Ikea "Mosjö" schwarzbraun gebraucht. leichte gebrauchsspuren. Breite: 90 15 EUR Jülich LACK TV-Bank schwarzbraun von IKEA Produktmaße: Breite: 149 cm
Tiefe: 55 cm
Höhe: 35 cm Wichtige Produktmerkmale:
- Offene Rückwand 10 EUR Hövelhof IKEA Besta Jägra Jagra TV-Bank TV-Tisch schwarzbraun Verkaufe eine TV Bank Besta Jägra von IKEA Neupreis ist 69 €, die Bank ist 4,5 Jahre alt und top 25 EUR Gievenbeck IKEA Kaxas TV-Bank Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Ikea Kaxas TV Bank (gebraucht aber guter Zustand, neuwert 10 EUR Rheinbach IKEA TV-Bank Birkefurnier TV-Bank Birkenfurnier,mit drehbarem, halbkreisförmigem TV-Aufsatz, 2 wechselbare Regalbretter, auf 150 EUR Sankt Augustin TV-Bank, Birkenachbildung, IKEA Ich biete TV-Bank, Birkenachbildung von IKEA. Da ich mein altes Zimmer im Elternhaus auflöse und 35 EUR VB Grevenbroich tv-bank von IKEA Hallo verkaufe IKEA tv-bank B.97cm H.32cm T.50cm 10 EUR Hüllhorst

0 comments:

Post a Comment