Friday 24 August 2012

Verkaufe einen Fernsehtisch aus Glas

Verkaufe einen Fernsehtisch aus Glas Preis: 25 EUR VB:
Ich verkaufe meinen Fernsehtisch, welcher 2 Jahre alt ist. Es sind keine Gebrauchsspuren sichtbar. Maße: Höhe 0,55 x Breite 0,60 x Tiefe 0,42 - 0,45. Bei Interesse oder Fragen bitte melden!
Verkaufe einen Fernsehtisch aus Glas: Das könnte Fernsehtisch aus Glas 3 Jahre alter Fernsehtisch aus Glas und metallischem Gestell. Maße : L 78 cm, B 53cm, H 35 EUR VB Stefansberg Fernsehtisch aus Glas Hallo zusammen,
da ich umziehe, verkaufe ich meinen Fernsehtisch aus Glas.Er ist in einem top 50 EUR VB Augsburg Fernsehtisch aus Glas Ich verkaufe hier meinen Ferhnsehtisch mit den Maßen:100cm lang,45cm breit,68cm hoch nur an 20 EUR VB Wurmsham Toller Fernsehtisch aus Glas Sehr schoener TV Tisch neuwertig, für Selbstabholer 50 EUR Bogenhausen Glas Fernsehtisch höhe 65 cm die seiten sind 71 cm und vorne ist 125 cm breit 60 EUR VB Obergiesing Heute, 13:29 Großer TV Fernsehtisch aus Glas mit Rückwand Verkaufe sehr edlen Fernsehtisch aus Glas mit Rollen, zwei Glaseinlegeböden,durch die praktische 65 EUR VB Mettenheim Verkaufe Fernsehtisch Verkaufe sehr schönen Fernsehtisch 25 EUR VB Eckental Designer Fernsehtisch aus Glas/Metall Kombination Designer Fernsehtisch mit Halterung. Verchromte Mittelsäule und Rollen. NP 1500€. Nur Abholung. 220 EUR Haibach Unterfr. Fernsehtisch aus Glas - Edelstahl drehbar Absolut hochwertiger Edelstahl - Glas Fernsehtisch, drehbar mit folgenden Abmessungen : Höhe 149 EUR VB Winden Fernsehtisch mit Glas Fernsehtisch mit zwei Glasplatten. Länge: 100 cm Breite: 41 cm Höhe: 53 cm Guter Zustand! Nur 50 EUR Welden

0 comments:

Post a Comment