Thursday 26 July 2012

TV-Schrank / Unterschrank / Wohnzimmertisch

TV-Schrank / Unterschrank / Wohnzimmertisch Preis: 10 EUR:
NOTVERKAUF! Ab sofort abzuholen! Ich biete hier einen super erhaltenen TV-Unterschrank in der Farbe Buche mit einer Glasplatte an. Die aufliegende Platte, auf welcher der Fernseher steht, gehört nicht dazu, kann jedoch bei Bedarf extra gekauft werden. Der Tisch hat 6 Rollen auf der Unterseite. Maße in cm ohne die aufliegende Platte: Breite: 108,5 Höhe: 44,5 Tiefe: 56 Die Glasplatte liegt auf Saugnäpfen auf und kann somit auch nicht runter fallen oder ähnliches. Ich habe den Tisch immer als TV-Unterschrank genutzt und ich finde auch, dass er die perfekte Höhe dafür hat. Natürlich kann man ihn auch als Wohnzimmertisch benutzten. Verkauft wird er natürlich ohne elektrische Geräte (Fernseher, Spielekonsolen etc.). ;) Die Bucheplatte kann dazu gekauft werden (gehört eigentlich zu meinem Schreibtisch). Im Preis ist alles von der PS3/XBox abwärts (außer Deko) :) Bei Fragen oder Interesse einfach anrufen (bis 22 Uhr) oder mailen. Ich beiße wirklich nicht. Ich hoffe, dass dieser super erhaltene Unterschrank schnell ein neues Zuhause findet. Er kann ab sofort in Berlin-Spandau (Staaken) abgeholt werden. Bis vielleicht bald :) P.S.: Falls keiner ans Handy gehen sollte, bin ich höchstwahrscheinlich gerade auf Arbeit. Wenn Sie Ihre Nummer mitsenden, rufe ich garantiert zurück.
TV-Schrank / Unterschrank / Wohnzimmertisch: Das könnte TV-Schrank TV-Schrank im guten Zustand 30 EUR Spandau TV-Schrank Ich biete hier ein TV-Schrank in Buche-Nachbildung an. Die Maße betragen B/T/H 141/55/138. Der 65 EUR VB Spandau TV-Schrank wie neu TV-Tisch in Ahorn/helle Buche
Gebraucht, aber in top Zustand. Maße
Breite: 1 m
Tiefe: 0,45 m
Höhe: 30 EUR Spandau TV-Schrank Rollbarer TV und Medienschrank in Buche, mit abschließbaren Glastüren und Halterung für 70 CD's. 55 EUR VB Reinickendorf TV-Schrank TV-Schrank mit Rollen, einer Schublade und zwei Fächern (Brett ist variabel) 18 EUR Reinickendorf TV-Schrank Verkaufe einen schwenkbaren TV-Schrank. Ca. 150 cm hoch und 60 cm breit. 30 EUR Prenzlauer Berg TV-Schrank Biete gut erhaltenen TV-Schrank. Maße ca. B/H/T 1,26 x 35 x 50 nur an 10 EUR Köpenick Tv mit Tv-Schrank mit 2 Glastüren Hallo, verkaufe ein Tv von Lifetec und einen Tv-Schrank mit drehbarer Platte. Alles im guten 50 EUR Spandau Hemnes TV-Schrank wie NEU weiß Produktmaße
Breite: 110 cm
Tiefe: 47 cm
Höhe: 57 cm
Max Belastung: 45 kg
max. Bildschirmgröße 95 EUR VB Hellersdorf

0 comments:

Post a Comment