Monday 30 July 2012

Couchtisch

Couchtisch Preis: 35 EUR VB:
Couchtisch Massivholz mit Schublade und Glasplatte LxBxH: 103,5x78x45,5 cm Gebrauchsspuren. Verkauf (ohne Inhalt) gegen Selbstabholung wegen Umzug. Mobil: 0157- (Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa+So 12-21 Uhr)
Couchtisch: Das könnte Couchtisch Glas Schwerer Glastisch für Wohnzimmer/Couch, guter Zustand 40 EUR VB Hamburg Langenhorn Verkaufe Couchtisch Verkaufe Couchtisch in Buche, da wir umgezogen sind und er nicht mehr bei uns rein passt. 15 EUR Hamburg Langenhorn Massiver Teakholz-Couchtisch Sehr gut erhaltener Couchtisch aus massivem Teakholz zu verkaufen, sieht aus wie neu. er ist leider 250 EUR VB Hamburg Langenhorn couchtisch nussbaum bis 28.06 Hallo, ich verkaufe meinen couchtisch an selbstabholer für weitere details siehe bild oder Zu verschenken Hamburg Langenhorn Couchtisch Verkaufe hier einen gebrauchten Couchtisch. Der Tisch weist eine kleine Macke auf, siehe Foto 8 EUR VB Hamburg Langenhorn Klingsbo-Couchtisch Leichte Geprauchspuren am Rahmen.
Glasplatte noch in sehr gutem Zustand. 29 EUR VB Hamburg Langenhorn IKEA Couch-Tisch LACK in Birke Ich verkaufe einen IKEA Lack Couchtisch in Birke Maße 90x55x45 (LxBxH) Der Tisch ist ist in 5 EUR Hamburg Langenhorn Couchtisch mit Glasplatte Schöner Couchtisch mit 2 Glasplatten - 0bere Glasplatte Klarglas untere Glasplatte Milchglas. Die 25 EUR Hamburg Langenhorn couchtisch/beistelltisch aus glas hallo, ich verkaufe wegen umzug meinen ovalen couchtisch. er hat drei verschiedene ebenen und ist 15 EUR VB Hamburg Langenhorn Couch-Tisch Couch Tisch LACK - IKEA Länge: 90 cm Breite: 55 cm Höhe: 45 cm 10 EUR Winterhude

0 comments:

Post a Comment