Tuesday 31 July 2012

3-sitzer Sofa, schön weich, Microfaserbezug, sehr gemütlich

3-sitzer Sofa, schön weich, Microfaserbezug, sehr gemütlich Preis: 80 EUR VB:
Ur-gemütliches Sofa aus Microfaserbezug zu verkaufen. Die Farbe kann man schlecht beschreiben, seht Euch einfach die Bilder an. Dieses Sofa ist echt kuschelig weich und extrem gemütlich. Maße: Breite: 235 cm, Tiefe: 103 cm, Höhe: 98 cm Das Sofa ist TOP in Schuß! Der Rücken ist im gleichen Stoff bezogen wie das ganze Sofa, sodass man es auch mitten im Raum stellen kann. Etwaige kleine, helle Flecken kommen von meiner Kamera und sind keine Flecken im Bezug!!! Nur Abholung in Bekhausen.
3-sitzer Sofa, schön weich, Microfaserbezug, sehr gemütlich: Das könnte Schöne blaue Couchgarnitur, Microfaserbezug Verkaufe blaue Couchgarnitur bestehend aus einem 3-er und 2-er. Gebraucht aber im guten Zustand. 50 EUR Lachendorf Heute, 15:24 Couch (2,5 Sitzer) in rehbraunem Microfaserbezug Möchte meine Couch verkaufen. Es ist ein hochwertiger 2,5 Sitzer. Die Couch hat vor 5 Jahren über € 110 EUR VB Buxtehude Sofalandschaft Rot Microfaserbezug Dreier-,Zeisitzer und Sessel. Mit silbernen Metallfüßen.
Zwei Wochen in benutzung.
Absolud 250 EUR VB Seevetal Sitzgarnitur Sitzgarnitur aus drei Teilen, ein Ecksitz. Neupreis 160 €, gerade mal ein Jahr alt und gut 100 EUR VB Rastede Heute, 13:28 Sofa & Sessel wegen umzug verkaufe ich meinen sofa und zwei sessel, gut erhalten, leicht zu reinigen , bezüge 150 EUR VB Rastede Sehr schönes gemütliches Sofa Tolles Kortsofa, wie NEU! 220 EUR Rhauderfehn 2-Sitzer Sofa und Sessel, super bequem und gemütlich! Gut erhaltene Polstergaritur Nizza, Collins wine, Kunstleder, Federkern. Sesselmaße: 2-Sitzer-Sofa 80 EUR VB Ovelgönne Sofa, weich, bequem und ausklappbar Ich verkaufe mein Sofa! Es besteht aus einem Gestell und zwei kleinen Matratzen, die sich unter dem 20 EUR Wallenhorst 2er Sofa blau Verkaufe ein ca. 9 1/2 Jahre altes Sofa Kunstleder Farbe Nova Look Blau Federkern ca.: 1,70m 60 EUR VB Rastede Schönes und gemütliches Rattansofa Möchte gern mein Rattansofa los werden. Es ist dunkelbraun und ca. 2m lang und die Sitzfläche ist 100 EUR VB Hagen im Bremischen

0 comments:

Post a Comment