Saturday 28 July 2012

2,5er Sofas von Ikea in braun

2,5er Sofas von Ikea in braun Preis: 50 EUR:
Ich verkaufe meine zwei Sofas von Ikea wegen Umzug. Die ursprüngliche Farbe war weiß. Habe sie jedoch braun gefärbt, wodurch sie jetzt etwas unterschiedlich marmoriert sind. Die Bezüge sind abnehmbar und waschbar. Man könnte sie also nochmal färben, wenn einem das Muster nicht gefällt. . .
2,5er Sofas von Ikea in braun: Das könnte IKEA 2er Sofa rot Strömstad Sehr gut erhaltenes Sofa an Selbstabholer abzugeben. Auf Wunsch mit passendem Fusshocker für +15€. 49 EUR Koblenz beige sofa ikea sofa ist ca 3 jahre alt Sitzfläche im guten zustand nur das leder hat Gebrauch spuren hatte decken 10 EUR Koblenz IKEA EKTORP SVANBY BRAUN (3er-Sofa) http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S/ Ich verkaufe ein braunes 3-Sitzer-Sofa 299 EUR VB Kettig Neuwertiges Sofa zum Ausklappen (140cm br.) , IKEA (mit Überwurf) Neuwertiges Sofa zum Ausklappen von IKEA für Selbstabholer zu verkaufen. Das Sofa ist Ideal für 60 EUR VB Koblenz Schönes Wohnzimmer Couch + schränke für selbstabholer.Kaum benutzt wie neu. Couch hat waschbare Bezüge günstig 450 EUR VB Koblenz SESSEL SEINE Wenn mit den Jahren die Kraft nachlässt, sind wir auf der Suche nach Sesseln die bequem sind, aber 599 EUR Koblenz Suche ecksofa Hallo ! ich suche eine ecksofa leder oder kunstleder ,farbe schwarz oder braun. Soll in raum VB Koblenz Ikea Sofa Karlstad Ich biete ein 3er Sofa von Ikea Karlstad (ca. 4 Jahre alt); Breite ca. 205 cm, Tiefe ca. 90 cm, 100 EUR VB Koblenz 3er Sofa in gutem Zustand Sofa in gutem Zustand, super bequem; waschbare Bezüge; Maße : 200 x 83 cm, Sitzfläche: 155 x 65 85 EUR VB Koblenz Sofa Marke Bretz blau wie neu Ich verkaufe ein Sofa der Marke Bretz in der Farbe Blau mit Holzfüßen und den folgenden 200 EUR VB Koblenz

0 comments:

Post a Comment