Thursday 26 July 2012

ikea Ektorp 3er und 2er Sofa abzugeben

ikea Ektorp 3er und 2er Sofa abzugeben Preis: VB:
Ich verkaufe meine beiden Lieblingsstücke, da ich mit meinem Freund zusammen ziehe, ist leider kein Platz mehr. Beides ist in einem sehr guten Zusand bis auf die Bezüge, beim 3er ist er nach dem waschen aufgerissen und beim 2er ist vom Rückenkissen der Reißverschluss defekt. Die sollte man sich ggf. neu kaufen. Da ich aber keinen Preisvorschlag im Kopf habe, schreibt mir doch einfach einen. Über Versand kann man reden aber das ist sehr Preisintensiv. Ich lösche die Anzeige erst wenn es weg ist;)
ikea Ektorp 3er und 2er Sofa abzugeben: Das könnte Ecksofa EKTORP von IKEA Wegen Umzug bieten wir hier unser wundervolles EKTORP Ecksofa von IKEA zum Kauf an. Es ist 300 EUR Potsdam IKEA Ektorp 2er- und 3er-Sofa in weiß Wir verkaufen unseren Ektorp 2- und 3-Sitzer von IKEA in der Farbe weiß. Beide Sofas haben keine 250 EUR VB Hohen Neuendorf 3-er Sofa IKEA Ektorp mit Bezug, rot NP 499 Euro Fast neuwertiger Dreisitzer mit abnehmbarem und waschbarem Bezug und 2 extra Kissen. 180 EUR VB Potsdam Super EKTORP 2er-Sofa von Ikea (NP 269 €!) Verkaufe hier den Ektorp 2-sitzer von Ikea. (ohne Schlaffunktion!) Der Neupreis liegt bei 269,00 80 EUR Uetz Bezug Ektorp 3-Sitzer Idemo Hellbraun Ich verkaufe hier den BEZUG für das 3-Sitzer Ektorp-Sofa von Ikea in Idemo hellbraun. Der Bezug ist 80 EUR Potsdam Ecksofa 2+2, Ektorp idemo hellbraun Biete das Ikea Ektorp-Sofa 2+2, idemo hellbraun Breite mind. 243cm Breite max. 243cm Tiefe 300 EUR Hohen Neuendorf Couch mit Sessel und Hocker Gepflegte Echtleder-Couch mit Sessel und dazugehörigem Hocker von der Marke (Elastoform) in einem 250 EUR Cottbus Ikea 2er Sofa Rot Leichte Gebrauchsspuren wie zB kleine Flecke auf der Sitzfläche.. Nur Selbstabholer! 20 EUR Falkensee 2-Sitzer (2er Sofa / 2er Couch) + passenden Sessel abzugeben Gebe hier ein 2-Sitzer und den passenden Sessel ab.. Ist gebaucht, aber noch in einem guten 12 EUR Ortrand IKEA BEDDINGE MURBO 3er-Bettsofa braun Verkaufe 3er-Bettsofa von IKEA. Neupreis war 370 €. Sofa ist zu einem Bett ausklappbar. Der 150 EUR VB Michendorf

0 comments:

Post a Comment