Saturday 28 July 2012

2-er Sofa KLIPPAN naturweiß

2-er Sofa KLIPPAN naturweiß Preis: 60 EUR:
Ich verkaufe wegen Umzug mein Sofa KLIPPAN von IKEA. DAS Sofa ist ein Zweisitzer. Es ist in gutem Zustand da wenig genutzt. Der Bezugin natur-/cremeweiß ist abnehmbar und waschbar. Bei Ikea gibt es auch noch andere Überzüge zum wechseln. Masse: Breite: 180cm, Tiefe: 88cm , Höhe: 66cm, Sitztiefe: 54cm, Sitzhöhe: 43cm.WICHTIG: das Sofa ist nach Absprache bis 30. Juli selbstorganisiert in M-Lochhausen abzuholen. . .
2-er Sofa KLIPPAN naturweiß: Das könnte Sofa Klippan Muss mich leider von meinem Sofa trennen aufgrund eines Umzugs. Das Sofa selbst hat Gebrauchsspuren 30 EUR Sendling Sofa Klippan Sofa abzugeben wegen umzug 15 EUR Sendling Klippan IKEA 2er Sofa + Klippan Hocker Ich biete hier das KLIPPAN 2er Sofa + KLIPPAN Hocker von IKEA an.Beide haben den Überzug ``Alme 40 EUR Südstadt sofa klippan weiss klippan couch wgn umzug günstig abzugeben. da es eine weisse couch ist, sieht man kleine 5 EUR VB Milbertshofen - Am Hart Ikea Klippan Sofa Hallo Ebayer, wir bieten hier an: 1 x Ikea Klippan Sofa, ca. 1.80.m lang, ca. 85 cm tief/breit, 48 EUR Maxvorstadt 2-er Bettsofa, Klippan, IKEA 2-er Bettsofa, Klippan , IKEA Zustand: gebraucht, gut (bequem) Breite: 178 cm Tiefe: VB Milbertshofen - Am Hart Sofa Couch 3-Sitzer von KARE naturweiß 245 cm breit 3-Sitzer von KARE günstig abzugeben. Leinenfarbene Bezüge abziehbar und waschbar (chemische 180 EUR VB Bogenhausen IKEA KLIPPAN 2er-Sofa sehr gut erhalten wir verkaufen ein Ikea KLIPPAN 2er-Sofa in Creme-weiß, Neupreis ist aktuell 179€. Der Bezug ist 50 EUR VB Gilching Klippan 2er Sofa (Ikea) flauschig Ich verkaufe mein Klippan 2er Sofa von Ikea, weil ich umgezogen bin. Ich habe es fast nie benutzt, 150 EUR VB Hof 2er Klippan Sofa mit Tisch 2er Sofa von Ikea der Marke Klippan mit Bezug plus der rote Tisch für 100Euro auf VHB. Mails an: 100 EUR VB Bamberg

0 comments:

Post a Comment