Thursday 26 July 2012

2 Schränke für TV oder andere Sachen

2 Schränke für TV oder andere Sachen Preis: 30 EUR VB:
Von den schränken gibt es 2 Stück ich habe mir da ich umgezogen bin was anderes gekauft sie sind gebraucht aber im gutem zustand.Die griffe sind auch vorhanden sie wurden nur wegen dem Transport abgebaut. 140x500x400 cm Beide für 50 euro zu verkaufen
2 Schränke für TV oder andere Sachen: Das könnte Schrank- TV Wand in wenge nur für Flat TV geeignet! Hallo, ich habe hier eine schöne Wohn bzw. Tv Wand zum Verkauf in der farbe Wenge mit einigem 90 EUR Bremerhaven Fernsehschrank, TV Schrank, HIFI Schrank Gut erhaltener TV-Schrank zu verkaufen. Mit zwei Glastüren Nichtraucher Haushalt Maße: 30 EUR VB Bremerhaven TV- Wohnzimmerschrank zu Verkaufen Hallo biete hier ein TV-Wonzimmerschrank an Leider musste er weichen da wir uns ein Neuen 30 EUR VB Bremerhaven TV-Schrank auf Rollen Verkaufe hier einen TV-Schrank mit Rollen und zwei Glastüren. Bei Interesse bitte telefonisch 30 EUR Bremerhaven Gestern, 18:49 Antiker Tv Unterschrank antike tv unterschrank oder anders zu nutzen auch mit viel stauraum anschauen lohnt sich 120 EUR Woltmershausen TV und HIFI Reck (regal) Ich möchte hier mein TV-Reck verkaufen, da ich mir ein neues hole und mein Wohnzimmer 50 EUR VB Neustadt schrankwand die schankwand ist funktionell es fehlt ein fuß was aber nicht stört 20 EUR VB Bremerhaven Vitrine fürs Wohnzimmer, beleuchtet Sehr schöne und gut erhaltene Vitrine fürs Wohnzimmer zu verkaufen (ohne Inhalt). Über beiden 40 EUR VB Bremerhaven TV tisch mit passenden regalen und schränken Durch den zusammenzug mit meinem Lebensgefährten sind meine schönen Wohnzimmermöbel nun über! 200 EUR VB Schwachhausen Tv Schrankwand sucht neuen Besitzer Ca. 3 Jahre alt
So gut wie keine Gebrauchsspuren Maße Ca. :
190 cm breit und 155cm hoch 50 EUR VB Huchting

0 comments:

Post a Comment