Saturday 28 July 2012

Ikea Sofa bunt gestreift

Ikea Sofa bunt gestreift Preis: 50 EUR VB:
zu diesem gut erhaltene Ikea Sofa kommt Bettkasten und zwei Kissen hinzu. Bei Fragen einfach die angegebene Handynummer anrufen.
Ikea Sofa bunt gestreift: Das könnte Relaxsessel Verkaufe einen roten Relaxsessel mit Aufstehfunktion,der sessel ist voll funktionsfähig und zeigt 250 EUR VB Halle wohnungsauflösung alles muss weg verkaufen hier eine schlafcouch orange,sessel+hocker im VB Halle Sofa 2 Sitzer fast ungebrauchter 2-Sitzer in schwarz Sofa hat keine Beschädigungen oder Flecken, wurde nur 60 EUR Halle Sofa (3-Sitzer) Sofa (3-Sitzer) ca 1,80 Meter lang. Steht seit ca. einem halben Jahr rum. Kaum Abnutzungen, fast 25 EUR Halle Schlafsofa zu verkaufen Hallo, da ich aus meiner Wohnung ausziehe, habe ich ein schönes Schlafsofa zu verkaufen. Es ist 130 EUR VB Halle Esstisch&Stühle Verkaufe hochwertigen Esstisch(ausziehbar) mit 6 passenden Stühlen,echtes Mahagonie,sehr wenig 600 EUR VB Halle Schlafcouch zu verkaufen Ich verkaufe hier meine Couch. Sie besteht aus zwei Teilen und drei Kissen. Sie kann zu einer 150 EUR VB Halle haushaltsauflösung es kann alles gekauft werden verkaufen hier eine schlafcouch orange,lattenroste 2matratzen,bügelbrett,geschirr,porzellan,essecke VB Halle Sofa / Couch (2-Sitzer) und Sessel zu verkaufen Verkaufe meine gemütliche 2-Sitzer-Couch und passenden Sessel in italienischem Stil. Modell: Roma 300 EUR Halle Sofa Zweisitzer Schwarz Couch VB Hab noch mein altes Sofa hier rumstehen. Bis auf ein paar kleine Macken ein schönes Teil. VB 59 EUR VB Halle

0 comments:

Post a Comment