Sunday 29 July 2012

HIMOLLA Garnitur

HIMOLLA Garnitur Preis: VB:
Himollaarnitur 2,5-1 in Leder, 1 a Zustand
HIMOLLA Garnitur: Das könnte Schlafsofa Gut erhaltenes Schlafsofa. 120 EUR VB Borgfeld 1 neuwertiges Sofa Wegen Umzug verkaufe ich das Sofa. Die Farbe ist orange. Es ist abgerundet und wird mit dazu 245 EUR Borgfeld Schickes Sofa zu verschenken Moin, wir verschenken unser Sofa. ca. 8 Jahre alt, geschwungene Form mit gemütlicher, tiefer Zu verschenken Borgfeld Schlafsofa zu verkaufen Verkaufe hier mein Schlafsofa. Es ist noch relativ neu. Da ich ab Juli nach Amerika gehe muss ich 380 EUR VB Borgfeld Moderne Couchgarnitur Hallo, verkaufe meine Couch, da wir umgezogen sind, ist fast wie neu :) Das Set besteht aus 400 EUR Borgfeld Fuktionssofa (Schlafsofa) Fuktionssofa 120 EUR VB Borgfeld Gestern, 17:59 3er + 2er + 1er Sitzer Ich biete 3er + 2er + 1er Sitzer, gut erhalten und stabil,mit Holzfüßen, - für Selbstabholer. 350 EUR VB Borgfeld Kleine Polstersitzgruppe, gut geeignet für Senioren Kleine Polstersitzgruppe, gold-beige, 2,5-Sitzer Sofa, Hochlehnsessel und Hocker. Gute Qualität, 200 EUR VB Borgfeld neuwertige 2er + 3er Ledercouchgarnitur in weiß neuwertige Couchgarnitur abzugeben (nur 1 1/2 Jahre alt). Es ist nichts an diesen beiden Sofas 300 EUR VB Borgfeld "neuwertige" Sofagarnitur 2 Sessel 1 Zweisitzer Sofagarnitur aus Nachlass - 3 Monate im Gebrauch in Kinder- und haustierlosen 300 EUR Borgfeld

0 comments:

Post a Comment