Sunday 29 July 2012

Schwarzes Expedit Regal von Ikea

Schwarzes Expedit Regal von Ikea Preis: 20 EUR:
Schwarzes Expedit Regal von Ikea Breite 79 cm, Tiefe 39 cm, Höhe 1,49 cm Gebraucht, aber gut erhalten, kaum Gebrauchsspuren Privatverkauf, daher Ausschluss jeglicher Gewährleistung Tel. 0163 920 39 74
Schwarzes Expedit Regal von Ikea: Das könnte Ikea EXPEDIT Regal schwarz Ich verkaufe ein Ikea Expedit Regal in schwarz (Ikea Homepage: schwarzbraun). Es steht seit ca. 3 50 EUR Schöneberg Regal Expedit (IKEA) stabiles offenes regal mit 5x5 quadratischen fächern. es hat einige kleine macken ist aber sonst 60 EUR Friedrichshain Expedit - Regal von IKEA Expedit-Regal sehr kurz gebraucht in einem "wie neu" Zustand. Preis für Regal ohne Tür-, 90 EUR VB Friedenau IKEA Regal "Expedite" zu verkaufen an Selbstabholer ein einjähriges IKEA Regal der Marke Malm (NP € 89,-) 55 EUR VB Spandau Ikea Regal Expedit Verkaufe hier ein Ikea Regal Expedit in Birkennachbildung. Das Regal weist ein paar Gebrauchsspuren 25 EUR Schöneberg Gestern, 20:38 Ikea EXPEDIT in schwarz/braun Hallo, ich verkaufe das EXPEDIT Regal wegen meines Umzugs. - 2 x 4 Fächer
- Schwarz/Braun
- 30 EUR Wilmersdorf Ikea Expedit Schubladeneinsatz Hallo! Ich verkaufe 6 Schubladeneinsätze für das Ikea Regalsystem "Expedit". Die Einsätze sind - 130 EUR VB Friedrichshain suche ikea expedit regal suche ikea expedit regal in weiss oder dunkelbraun raum marzahn oder mit liefermöglichkeit VB Marzahn Regal Ikea Expedit !!!! Neuwertig!!!! HALLO!!!! ich habe hier 2 tolle noch neuwertige Expedit regale in weiss zu verkaufen. wenn ihr 10 EUR Lichtenberg Expedit Regal alles muss raus.ich gehe ins ausland. hier biete ich ein expedit regal in schwarz braun 35 EUR Mitte

0 comments:

Post a Comment