Saturday 1 September 2012

Ikea Lerberg Regal breit

Ikea Lerberg Regal breit Preis: 10 EUR:
Hallo, ich habe ein dunkelgraues Ikea LERBERG-Bücherregal abzugeben. Produktmaße Breite: 60 cm Tiefe: 35 cm (unterstes Fach) bis 21 cm (oberstes Fach) Höhe: 148 cm Bei Interesse oder bei Fragen freue ich mich über eine Mail.
Ikea Lerberg Regal breit: Das könnte Ikea Lerberg metall regal dunkelgrau Produktmaße: Breite: 60 cm Tiefe: 35 cm Höhe: 148 cm Designer: Jon Karlsson Echt gut 5 EUR VB Wedding DVD CD Regal Ikea Lerberg Wir verkaufen zwei unbenutzte Ikea Regale Lerberg. Das eine Regal ist sogar noch eingepackt. 5 EUR Treptow weißes Metall-Regal Ikea Lerberg Hallo ihr Lieben da draußen, ich brauche das Regal nicht mehr bzw. es liegt aktuell leider nur auf 10 EUR Lichtenberg Ikea Lerberg Bücherregal in Weiss Neu! Verkaufe ein weißes Ikea Lerberg Regal aus Metall in weiß. Die Maße sind folgende: Breite: 60 11 EUR VB Prenzlauer Berg CD Regal Lerberg (IKEA), 2 Stück neu DVD-/CD-Regal, dunkelgrau (LERBERG, Ikea) 2 Stk. Original verpackt Für CDs und DVDs geeignet; für 3 EUR Treptow Lerberg CD Regal Ikear CD Regal Lerberg bitte nur anrufen oder sms schicken grüsse 3 EUR Neukölln große IKEA Regale Hallo dieses 3er Regalsystem kann schon bald dir gehören B - 180 T - 40 H - 192 - 120 EUR Prenzlauer Berg IKEA Regale 2x weiß Es handelt sich um fast neue IKEA Regale. Produktmaße
Länge: 190 cm
Tiefe: 26 cm
Stärke: 5 cm 20 EUR Prenzlauer Berg schönes Regal von Ikea rot/weiß Verkaufe mein schönes Ikea Regal, weil ich keinen Platz mehr habe. Es ist in einem sehr guten 30 EUR Prenzlauer Berg Glasregalbrett -matt- (IKEA) Glasregalbrett -matt- (IKEA) Maße Breite: 118,5 cm Tiefe: 26 cm Stärke: 0,6 cm Das 10 EUR VB Prenzlauer Berg

0 comments:

Post a Comment