Wednesday 26 September 2012

XXL Sofa;Mega Sofa;Big Couch

XXL Sofa;Mega Sofa;Big Couch:
Hallo ihr Schnäppchenjäger! Ich biete euch meine super grosse und sehr bequeme Mega Couch an!Da hat auch ein Überraschungsgast Platz zum übernachten! Farbe:Terracotta Maße: Länge:305cm Breite :135cm Tiefe :120cm Höhe :60cm 3Jahre alt. Inklusive 2Kissenrollen 4großen Kissen uni 4mittleren Kissen(eine Seite uni/andere florales Muster) 4kleine Kissen Die Couch stand in einem gepflegten Nichtraucherhaushalt mit British Shorthair Kater(Allergiker?) Die Sitzflächen sind nicht ´´speckig´´(glänzend)gesessen,da wir immer eine Decke drauf liegen hatten. Verkaufe sie lediglich da sie nach der Renovierung,farblich nicht mehr passt.Habe mir aber wieder so ein XXL Sofa gekauft(andere Farbe)weil die einfach perfekt ist!!! 320Euro VB Ruft mich an;ich beisse nicht;-)
Preis: 320 EUR VB

0 comments:

Post a Comment