Thursday 27 September 2012

Die Couch muß weg! Velourledercouch 2,5 Sitzer

Die Couch muß weg! Velourledercouch 2,5 Sitzer:
Hallo aus Leer, Eine neue Couch steht an, also muß die alte weichen. Da ich jedoch denke, dass sie in so manch Gartenhaus, Partykeller oder Wintergarten eine Figur machen würde, biete ich sie hier an. Also, eine Couch mit folgenden Maßen kann bei mir abgeholt werden: Breite:210cm Höhe: 82 cm Tiefe: 94 cm Sitzhöhe: 43 cm Sitztiefe: 50 cm Die Couch weißt einige Abnutzungsspuren auf, das Leder ist unbeschädigt, die Nähte sind ok. Ich gebe eine nahezu farbgleiche Decke mit dazu. Eine zweite Kuscheldecke in beige lege ich auch bei, für die kommenden langen kalten Abende. Damit wird das Fernsehen gemütlicher. Sitzen kann man auf der Couch super. Sie hat auch mal viel Geld gekostet. Abholung so schnell wie möglich, am besten heute ;-)
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment