Monday 17 December 2012

schönes und bequemes Sofa, Couch mit Überwurf, Zweisitzer

schönes und bequemes Sofa, Couch mit Überwurf, Zweisitzer:
Hallo! Ich biete hier ein sehr schönes, bequemes Sofa inclusive Überwurf an. Es ist von IKEA und ich habe es immer mit der Tagesdecke von Tchibo (Neupreis 20Euro) benutzt. Die Maße sind: 175cm x 90cm x 60cm (L x B x H) Der Stoff unter dem Überwurf hat leider schon einige Gebrauchsspuren, aber mit einer Decke oder einem Bezug darüber ist es toll. Leider muss ich mich davon wegen meines Umzuges trennen. Es kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Natürlich ist es zu einem vergünstigten Preis auch ohne die Tagesdecke zu erhalten. Das Sofa ist nicht sehr schwer und daher auch für Abholer gut zu transportieren. (Aufzug im Haus vorhanden) Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie mich einfach. Ich freue mich!
Preis: 59 EUR VB

0 comments:

Post a Comment