Monday 31 December 2012

Hochwertige Nussbaum Wohnwand 6 teilig mit Couchtisch wie Neu

Hochwertige Nussbaum Wohnwand 6 teilig mit Couchtisch wie Neu:
Leider muss ich mich, aus Platzgründen von meiner schönen Wohnwand trennen. Sie ist esrt ca. 1 Jahr alt und hat mir immer gute Dienste erwiesen. Sie ist qualitativ sehr Hochwertig und kein billig Produkt. Die Schränke und Schubladen bieten sehr viel Stauraum. Gekauft wurde das gute Stück, letzten Winter ,bei Segmüller für einen Neupreis von 850 €. Wer möchte kann die Serie auch gerne erweitern da sie dort immer noch im Sortiment ist (z.B. mit passendem Esstisch). Bestandteil meines Angebots sind: (BxHxT) 1 Lowboard 202x35x51 zwei große Schubladen, 2 kleine Schubladen, Metal Füße, Metal Griffe 1 Hängeschrank 103x98x37 LED-Beleuchtung, 2 Türen(eine Vitrinentür), Metal Griffe 1 Vitrinenschrank 103x134x37 LED-Beleuchtung, 2 Türen(eine Vitrinentür), Metal Griffe 2 Regale je 122x25x27 1 Couchtisch 110x45x65 Pflegeleichte und dekorative Oberfläche Falls noch Fragen offen sein sollten oder die Wohnwand besichtigt werden möchte, steh ich gerne zur Verfügung.
Preis: 450 EUR

0 comments:

Post a Comment