Thursday 20 December 2012

2-Sitzer Rattan Couch

2-Sitzer Rattan Couch:
Hallo ich verkaufe hier eine unbenutzte 2-Sitzer Couch aus Rattan und Microfaser.Der Stoff ist Pfirischfarben.Die Couch ist weder platt gesessen, weder Flecken noch Kratzer oder sonstiges.Der Neupreis liegt bei 649,- und ist 4 Jahre alt! Rechnung ist vorhanden wurde bei Neckermann.de gekauft.Die Couch stand zuvor im Büro meiner Eltern, dann habe ich sie geschenkt bekommen, bloß hatte ich mir bereits eine größere Couch gekauft.Abmaße:B/H/T 200/90/84Die Maße sind die Maximalmaße, gemessen an der jeweils höchsten und breitesten Seite.Die Couch steht in 60433 Eschersheim und ist nur an Selbstabholer zu verkaufen.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 250 EUR VB

0 comments:

Post a Comment