Wednesday 20 June 2012

Ikea Regal EXPEDIT schwarz/braun

Ikea Regal EXPEDIT schwarz/braun Preis: 30 EUR:
Biete hier das Ikea Regal EXPEDIT an. Farbe: Schwarzbraun. Ohne Körbe und Deko!
Ikea Regal EXPEDIT schwarz/braun: Das könnte Sie auch interessieren Ikea Expedit 4 x 4 Fächer schwarz/braun Hallo, verkaufe gebrauchtes aber gut erhaltenes Ikea Expedit Regal mit 16 Fächern. Es ist bereits VB Jenfeld IKEA Expedit-Regal schwarz-braun (1 Jahr alt) n Hoheluft Ich biete mein schwarz-braunes Expedit Regal von Ikea zum Verkauf an, da ich umziehe und das Regal 70 EUR VB Eimsbüttel (Stadtteil) IKEA Lekman KIste für Expedit Regal Lekman Kiste für Expedit Regal in hellblau. Es sind zwei Kisten vorhanden. Beide werden zusammen 9 EUR Hamburg Hamm Gestern, 12:46 EXPEDIT Schreibtisch weiß (ohne Regal) von IKEA Breite: 115 cm Tiefe: 78 cm Höhe: 76 cm Der Schreibtisch wurde nur einmal in der Wohnung 20 EUR Hamburg Hamm Ikea EXPEDIT Regal schwarzbraun 149/79/39 cm Hallo, aufgrund von Haushaltszusammenlegung biete ich mein Ikea EXPEDIT Regal in schwarzbraun 60 EUR VB Eppendorf EXPEDIT REGAL - SCHWARZ Hi verkaufe hier ein EXPEDIT-REGAL und es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Hier noch ein 50 EUR VB Borgfelde Expedit-Regal in schwarzbraun zu verkaufen Hallo, verkaufe hier mein schwarzbraunes Regal Expedit mit 8 Fächern, weil ich mir ein größeres 35 EUR VB Ottensen IKEA- Leksvik Regal braun 2 Stück Maße: H 1,98 m , B 92,5 cm, T 32 cm Der Preis gilt für ein Ragal. Beide verkaufen wir für 35 EUR VB Hamburg Hamm Ikea Billy Regal / Bücherregal in schwarz aufgebautes Ikea Billy Regal in schwarz mit leichten Gebrauchspuren. Für Selbstabholer in 15 EUR Hamburg Hamm IKEA Billy schwarzbraun 80x202x28 Hallo, ich verkaufe mein Billy-Regal in schwarzbraun. Habe es im Februar 2012 gekauft und es 40 EUR Hamburg Hamm

0 comments:

Post a Comment