Wednesday 20 June 2012

gebrauchte aber gut erhaltene Couch abzugeben...

gebrauchte aber gut erhaltene Couch abzugeben... Preis: 100 EUR:
ich verkaufe hier zwecks neuanschaffung meine Couchgarnitur, hat gebrauchsspuren ist aber in einem tip top zustand, inkl 3 großer Kissen und 2 kleinern "wie auf Foto" Macht mir ein angebot, direkt anrufen oder per sms Andy
gebrauchte aber gut erhaltene Couch abzugeben...: Das könnte Sie auch interessieren Gut erhaltene Eckcouch mit Hocker und Couchtisch abzugeben Gut erhaltene Eckcouch mit Hocker (mit Staufunktion) in hellen freundlichen Stoff günstig 100 EUR VB West Gut erhaltene(s) Sofa/ Couch mit Schlaffunktion Aus Renovierungsgründen möchten wir gern unsere gut erhaltene Couch abgeben. Sie hat eine 65 EUR VB Weißbach b Königsbrück Verkaufe Couch, Sitzgarnitur, Sofa Hallo. Verkaufe hier unsere gut erhaltene Couch mit 1 Sessel. Benutzt wurde die Couch nur knapp 60 EUR West Sehr gut erhaltenes Sofa / Couch / 3 Sitzer zu verkaufen ! in rot Verkaufe hier für einen kleinen Preis von 20,-€ diese sehr gut erhaltenen Couch. Man sitzt richtig 20 EUR Nordwest sehr gut erhaltene Couch mit Ottomane zu verkaufen Zum Verkauf steht eine sehr gut erhalten Eckcouch mit Ottomane. Wegen Neuanschaffung, haben wir für 80 EUR VB Hohnstein Gestern, 13:11 Gut erhaltene Couch, Zweisitzer, dunkelbraun in Microfaser Wegen Neukaufs nach Umzug wird diese schöne Microfasercouch nicht mehr benötigt. Dunkelbraun, 99 EUR Cotta Gut erhaltenes Sofa Biete hier mein gut erhaltenes Sofa an, ein paar kleinere flecken, die ich durch mangelnde zeit 150 EUR VB Südost Schwarzweiße Edel Couch zuverkaufen Liebe Leute ich verkaufe hier meine Couch sie ist nicht mal 2 Wochen alt sie passt in meine neuen 4.500 EUR VB West Couch (2 Sitzer Sofa) und Sessel günstig abzugeben Habe hier aufgrund von Neuanschaffung einen Sessel und eine 2er Couch günstig abzugeben. Sitzmöbel 70 EUR VB Süd Sofa / Ecksofa / Couch aus braunem Stoff abzugeben Ich habe ein gebrauchtes Ecksofa günstig abzugeben. Der Neupreis hat etwa 1.000 Euro betragen (bei 365 EUR Mitte

0 comments:

Post a Comment