Friday 22 February 2013

Weißes Schlafsofa zu verkaufen

Weißes Schlafsofa zu verkaufen:
Hallo! Ich möchte auf Grund eines Umzuges mein Schlafsofa verkaufen! Ich habe es erst letztes Jahr gekauft! Zum sitzen ist es sehr gut, ich finde allerdings dass es ungemütlich ist zum schlafen. Also mal eine Nacht ist ok, aber länger würde ich keine Gäste drauf schlafen lassen! Es ist zum Schlafen auch nur wirklich für 1 Person möglich... Nur Selbstabholer! Folgendes steht beim Hersteller: -> Multifunktional: In Sekunden von einem Sofa zu einem Bett oder zwei Sesseln umfunktioniert -> Sitzfläche für 2-3 Personen -> Ausgeklügeltes Stecksystem für einfache Umwandlung -> Modernes, edles und platzsparendes Design -> Auch als Lounge Sofa bestens geeignet -> Rückenlehnen können in mehrere Positionen eingestellt werden -> Hochwertiger Kunstlederbezug mit angenehmer Oberflächenbeschaffenheit -> Edel verchromte Standfüße -> Hervorragender Sitz-, Liege- und Schlafkomfort -> Einfache und schnelle Montage -> Hohe Langlebigkeit dank qualitativer Materialien Ruft einfach an und wir machen einen Termin aus!
Preis: 80 EUR VB

0 comments:

Post a Comment