Sunday 27 January 2013

Riesen Sofa - Wohnlandschaft in grau microfaser

Riesen Sofa - Wohnlandschaft in grau microfaser:
Hallo zusammen, ich biete hier meine Wohnlandschaft an!! Diese habe ich im September 2011 gekauft als Ausstellungsstück wegen Umzug möchte ich diese jetzt gerne weiter verkaufen inkl. 14 Kissen mit Wendefunktion und Hocker mit Stauraumfunktion! Neupreis war 1200€ ohne Hocker mein Preis war 800€ mit Hocker Die Möbel haben leichte Gebrauchsspuren, schon von der Ausstellung diese sind aber an Stellen die man nur beim Aufbau bemerkt... Bsp. kleine Ecke am Fuss ist abgebrochen, an der Unterkante befindet sich eine kleine Macke im Stoff Das Sofa ist ein Traum... leicht zu pflegen einfach abzuputzen und riesig!!! Der Hocker kann verwendet werden um ihn in die MItte zu stellen, dann kann das Sofa als Bett genutzt werden... Die Maße Sitzhöhe (cm): 44 Breite (cm): 344 Tiefe (cm): 224 aus der Anzeige: Ca.-Maße Wohnlandschaft, festgepolstert, Recamiere links: H. 88, T. 108, Sitzh. 44, Sitzt. 76 cm. Schenkelmaß 170/344/224 cm Das Sofa kann MItte bis Ende Februar in Blomberg abgeholt werden. Bei Intresse bitte melden. julia_geise@web.de Mfg aus Blomberg
Preis: 600 EUR VB

0 comments:

Post a Comment