Sunday 18 November 2012

1/2 Jahr alt ** BÜRO.- CHEF.- DREHSTUHL ** Rückengerecht

1/2 Jahr alt ** BÜRO.- CHEF.- DREHSTUHL ** Rückengerecht:
Dieser Drehstuhl ist nur ein 1/2 Jahr alt..., SPRICH: IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND !!! Da es von meiner Pc - Tischgröße nicht wirklich passt, mußte ich mir einen neuen kaufen. Mein Pc - Tisch ist sehr niedrig und deshalb ist bei dem Drehstuhl selbst die niedrigste Stufe noch zu hoch für meinem PC - Tisch. So passiert es, wenn man spontan ohne vorher Abmessungen zu tätigen, dass man zu Fehlkäufen neigt :-) Für mich war es der einzigste Vorteil, dass er eine tolle Rückengerechte Lehne hat, die für mich sehr angenehm war. Maße: Sitzhöhe (niedrigste): ca.38 cm Sitzhöhe (höchste): ca. 51 cm Lehne von Sitzfläche: ca. 53 cm Sitzfläche: 46 x 45,5 cm Gesamthöhe: ca. 107 cm ( höchste Stufe) - von Lehne bis Boden Gesamthöhe: 96 cm (niedrigste Stufe) - von Lehne bis Boden Durch mein berufliches Schichtsystem bin ich telefonisch schlecht erreichbar und so bitte ich Euch, mich anzumailen. Ich bin jeden Tag mal im Net, um nach eventuellen Interessenten zu schauen. Gruß Kathrin
Preis: 15 EUR

0 comments:

Post a Comment