Thursday 21 June 2012

Chesterfield Leder Sofa/ Couch

Chesterfield Leder Sofa/ Couch Preis: VB:
Hallo ich biete hier eine Orginal Chesterfield Echtledercouch an. Sie ist totaler Kult! Einige Gebrauchsspuren hat sie schon und sie war einmal als Schlafsofa gedacht aber das Lattenrost ist sehr "klapperig" Meldet euch gerne bei mir, ich bin für Preisvorschläge offen. Mfg Yannik
Chesterfield Leder Sofa/ Couch: Das könnte Sie auch interessieren Chesterfield Sofa Ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Sofa von Chesterfield. Es hat keine Flecken oder 200 EUR VB Michelstadt Chesterfield Sofa Hallo, biete ein original Chesterfield Sofa an. Kein Nachbau. 800 EUR Karben Chesterfield 3 er Sofa ,Chesterfield Sessel Wunderschönes Chesterfield 3er Sofa +Sessel-Echtleder,Antikbraun,Hochwertige Verarbeitung , Hoher 500 EUR VB Pohlheim Chesterfield Ledersofa 3-Sitzer Verkaufe wegen umgestaltung unser schönes Sofa.Es diente fast nur zur Decoration.Ist jetzt 6 Jahre 599 EUR VB Meißner Chesterfield 1-Sitzer + 2-Sitzer echt Leder, + Garderob.Schrank Chesterfield 1-Sitzer u.2-Sitzer echt Leder, tabakfarben sowie ein Garderoben-schrank ( vollholz) 1.200 EUR VB Langen (Hessen) Couch, Leder Hochwertige Ledercouch (nur 3 Monate alt): 2 identische Zweieinhalbsitzer (je 180cm breit, 1.600 EUR Hanau Leder Couch Wegen Umzug verkaufe Ich meine rote Echtleder Couch Garnitur. Mit Federkern, ist wie neu. Die 450 EUR VB Rosenthal Heute, 20:10 2-er Sofa Polstermöbel 2-er Sofa in meiner Halle leicht verstaubt,aber sonst absolut OK.Stammt von einem ehemaligen 50 EUR Herborn lede sofa wie neu das echter leder es istttttttttt wie neuuuuuuuu das ist alles kompelett zu verkaufen für 400 EUR VB Herborn Top Eksofa Hier wird ein Ecksofa in einemTop Zustand verschenkt!!!!! Keine Löcher , nichtraucher Haushalt Zu verschenken Herborn

0 comments:

Post a Comment