Thursday 21 June 2012

2x Ikea Helmer Schubladenaufbewahrung

2x Ikea Helmer Schubladenaufbewahrung Preis: 20 EUR:
jeweils 20 Euro, sofort abholbar
2x Ikea Helmer Schubladenaufbewahrung: Das könnte Sie auch interessieren Ikea Glastisch Ikea Glastisch, 68 * 68 cm, Höhe 49 cm 25 EUR Hildesheim IKEA Sofa 2 Sitzer gut erhalten, wenig gebraucht - Bezüge frisch gewaschen. NICHTRAUCHER-Haushalt :-) 45 EUR VB Hildesheim Ikea Klippan Bezug dunkelblau f. 2-Sitzer BILD FOLGT!!! Hallo, ein Bezug ist noch da Nachdem ich mir ein neues Sofa gegönnt habe 15 EUR Hildesheim Schreibtisch Birke Funier IKEA Groß Großer Ikea Schreibtisch im guten Zustand, Breite ca. 160 cm und Höhe ca. 79 cm (Oberkannte 60 EUR Hildesheim computertisch hallo ich verkauf mein computertisch mit glass 35 EUR VB Hildesheim Gardinen Braun/Türkis Hallo, Hier biete ich ihnen Gardinen in der Farbe Braun/Türkis an. Sie sind in einem sehr guten 155 EUR VB Hildesheim klein schränk - handgemacht ich verkauf mein geliebten schränk aus china 100 x 80 x 35 cm 150 EUR VB Hildesheim GARDINEN IN TÜRKIS-BRAUN WUNDERSCHÖN !!! die Gardinen sind im Sommer 2011 gekauft worden.Breite der Gardinen ca.3,80cm breit,die 120 EUR VB Hildesheim Schöner Ikea Pax Kleiderschrank !!! / Ikea Pax Hängeschrank Verkaufe hier unseren schönen Ikea Pax Kleiderschrank. Der Schrank ist in einem guten 200 EUR VB Hildesheim

0 comments:

Post a Comment